alteprofis helfen in allen Lebenslagen

Ostsee Anzeiger
21.03.2012
Artikel als Download: 

Wer so kompetente Unterstützung erhält, wie Doris Dohse, eine ehemalige Revierförsterin, sie anbietet, weiß seinen Garten und seinen Hund in guten Händen. Was aber Schulklassen viel häufiger nutzen sollten, ist ihre Führung durch den Wald, die die Augen für das Besondere öffnet.  Oder aber für interessierte Schüler richtig spannend kann ein Bienen-Nachmittag bei Ina Sakowski sein, die ganz nebenbei auch noch Fachmann für Amphibien und Reptilien ist.

Hier kann Ihre Werbung stehen

Weiterlesen

Pressemeldungen

Ausgabe vom 01.03.2019 in Evangelische Kirchenzeitung Stralsund
Ausgabe vom 13.10.2018 in Focus
Ausgabe vom 17.02.2016 in Ostsee Zeitung
Ausgabe vom 16.02.2016 in Ostsee Zeitung
Ausgabe vom 01.02.2016 in Readers Digest